AquaKeramik in neuer Hand - nature2aqua fertigt nun AquaKeramik

Es ist uns eine große Freude und Ehre, das Werk von Raimond Breuer und damit seine AquaKeramik-Produktserie fortsetzen zu dürfen! Wir werden unser Bestes geben, die gewohnte Qualität beizubehalten und dem hohen Anspruch gerecht zu werden.

Wir freuen uns, dass Euren Tieren damit weiterhin insbesondere die mehrfarbig gestalteten Verstecke zur Verfügung stehen werden. Vor allem Freunde der Axolotl werden sicher auch in Zukunft bei der Suche nach geeigneten und schön gestalteten Iglus und Tunneln bei „AquaKeramik made by nature2aqua“ fündig werden! Wir danken Herrn Breuer für sein Vertrauen in unsere Arbeit und unser Können!

Aufgrund des Wechsels kommt es im Moment zu Lieferverzögerungen und zeitweiligen Störungen auf der Webseite und im Shop. Wir geben unser Bestes, um das ursprüngliche Sortiment auch in Zukunft wieder anbieten zu können. Wir bitten Euch um ein wenig Geduld. Bis alles wieder läuft, nehmen wir Eure Anfragen und Vorbestellungen gerne per E-Mail entgegen und werden diese schnellstmöglich bearbeiten!

Anfragen per E-Mail an postmaster@nature2aqua.de oder info@aquakeramik.de

Wir freuen uns über Ihre Nachricht per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Aqua Keramik

Silke Hüppeler-Borcherding
AquaKeramik / nature2aqua
Marienbaumer Str. 11
D-47546 Kalkar-Appeldorn

+49 (2824) 80 44 75
  • 1
  • 1

© 2019 AquaKeramik - Aquarium einrichten mit Ton-Dekoration höchster Qualität